Zum Hauptinhalt springen

2.Pokalrunde am Mittwoch

Am Mittwoch findet die 2. Runde im Kreispokal statt. Unsere 1. und 3. Mannschaft sind noch vertreten. Unsere 1.Mannschaft spielt um 20 Uhr in Preist gegen die SG Preist/Orenhofen. Diese Duell gab es bereits im April im Halbfinale das unsere Team in einem spannenden Spiel mit 4:3 gewann. Einfacher wird es am Mittwoch sicher nicht. Die SG ist nach 4 Spielen Tabellenführer der B2. Beide Mannschaften hatten in der 1.Runde Freilose.

Unsere 3.Mannschaft spielt um 19:30 Uhr in Neroth gegen die 2.Mannschaft der SG Echtersbach-Biersdorf. Unser Gegner spielt in der D3 und liegt mit 5 Punkten aus 4 Spielen auf Rang 8. In der 1.Runde kam die SG kampflos weiter da der Gegner nicht antrat. Unser Team siegte in der 1.Runde gegen die 2.Mannschaft der SG Prüm-Enz/Irrel mit 6:1.

Also unterstützt unsere beiden Teams bei ihren Pokalspielen!

Zurück