Zum Hauptinhalt springen

Start in die neue Saison

An diesem Wochenende beginnt für unsere drei Mannschaft die neue Saison. Den Anfang macht unsere 2.Mannschaft am morgigen Samstag. Um 17:30 Uhr spielen sie im Pützbachtalstadion gegen die 2.Mannschaft der SG Schneifel. Mit der SG hat unser Team in der neuen Spielklasse direkt mit einem der Aufstiegsfavoriten zu tun. Unsere erste Mannschaft hatte am letzten Wochenende schon das vergnügen im Pokal gegen diesen Gegner zu spielen und gewann mit 3 zu 0.

Unsere dritte Mannschaft spielt am Sonntag um 12:30 Uhr in Kirchweiler gegen die 2.Mannschaft des FC. Auch dort hat unser Team eine schwere Aufgabe zu bestehen. In der letzten Saison belegte der FC den 3.Platz vor unserer Mannschaft die die Saison auf Platz 4 beendete.

Unsere 1.Mannschaft spielt am Sonntag um 14:45 Uhr in Schleid. Als einziges unserer drei Teams ist unsere Erste im Achtelfinale des Kreispokal durch Siege gegen die B-Ligisten DIST und Schneifel. Am Sonntag trifft man nun auf Schleid die sich mit einigen höherklassigen Spielern verstärkt hat. In der letzten Saison verlor man in Schleid und Zuhause gabs nur ein Unentschieden.

Also unterstützt unsere Teams bei ihren schweren Aufgaben! 

Zurück