Zum Hauptinhalt springen

Vorschau aufs Wochenende

Am kommenden Wochenende finden folgende Spiele statt:

Unsere 3.Mannschaft spielt am Samstag um 18 Uhr in Neroth gegen die 2.Mannschaft vom SV Roth- Kalenborn. Die Mannschaft wurde neu gegründet und hat genau wie unser Team 9 Punkte auf dem Konto.

Da unsere 2.Mannschaft spielfrei hat kann unser Team aus den Vollen schöpfen.

Unsere 1.Mannschaft spielt am Sonntag um 15 Uhr im Pützbachtalstadion gegen die SG Prüm-Enz/Irrel. Die SG ist unser "Angstgegner". In der letzten Saison verloren wir alle 3 Spiele gegen unseren Gegner. Unter anderem auch im Pokalfinale. Die SG hat aber einen schlechten Saisonstart gehabt und liegt mit nur 3 Punkten aus 6 Spielen auf dem drittletzten Platz. Im Pokal sind sie auch bereits in der 2.Runde beim B-Ligisten SV Baustert gescheitert. Unser Team ist noch ungeschlagen und hat am letzten Wochenende Platz eins eingenommen.

Folgende Jugendspiele finden am Wochenende im Pützbachtalstadion statt:

Unsere F-Jugend spielt am morgigen Freitag um 18 Uhr gegen die JSG Vulkaneifel-Steiningen II.

Am Samstag um 14 Uhr spielt unsere D-Jugend in der Bezirksliga gegen den FSV Trier-Tarforst.

Um 16 Uhr trifft unsere A-Jugend auf die JSG Ahbach.

Also unterstützt unsere Teams bei ihren schweren Spielen!

Zurück