top of page

Ostern meets Abstiegskampf im Pützbachtal!


Pünktlich zum Osterfest im Neunkirchener Pützbachtalstadion empfängt unsere zweite Mannschaft zum Abstiegskrimi den FC Demerath.⚽️ 🐰 🔴⚪️


Beide Mannschaften befinden sich seit Saisonbeginn auf den hinteren Tabellenplätzen, konnten in der Vergangenheit aber immer wieder durch regelmäßiges Unregelmäßiges-Punkten die realistische Chance auf einen Klassenverbleib wahren.

Anstoß um 15 Uhr!

Unserer zwoten Mannschaft sitzt die Pistole auf der Brust. Mit einem Sieg würde man mindestens am kommenden Gegner vorbeiziehen, bei einer Niederlage wächst der Abstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz weiter an.

In der vergangenen Woche fand man leider überhaupt nicht in die Partie und musste sich dem kämpferischen Einsatz von Auderath zurecht geschlagen geben.

Aber auch Demerath reist mit einer Niederlage an - verlor man zuhause gegen die formstarke SG Weiler mir 0:3.

Wer wird dem anderen wohl mehr Eier 🥚 ins Nest 🪺 legen und im Anschluss mit einem breiten Grinsen unser Osterfest feiern können? 🍺 🍹 🥔 🥩


Präsentiert wird der Spieltag von

Basten Tiefbau aus Niederstadtfeld 🧱👷

Vielen Dank für eure Unterstützung!



Comentários


bottom of page