top of page

Spieltagsvorschau für Muttertag

Am morgigen Sonntag steht der letzte Doppelheimspieltag für diese Saison an.

Während sich die Mütter morgen über schöne Muttertagsgeschenke freuen können, würden wir uns gerne über 6 Punkte freuen, die beide Mannschaften dringend für den Klassenerhalt benötigen würden.

Beide Teams stehen vor kniffligen Aufgaben.

Die Zweite steht aktuell als 10. über dem Strich, allerdings nur 3 Punkte vor dem Tabellenletzten. Eine enge Situation in der B-Klasse. 4 Spiele hat unsere Zweite noch zu absolvieren, ein Nachholspiel mehr als die direkten Konkurrenten. Zu Gast ist an diesem Sonntag die SG Hocheifel 23, seines Zeichens Tabellensiebter. Unsere Zweite erwartet ein harter Kampf. Mit einem Dreier könnte man sich etwas Luft nach unten verschaffen.


In eine andere Ausgangslage hat sich unsere erste Mannschaft manövriert. Mit lediglich 2 Punkten aus den letzten 4 Spielen gegen direkte Konkurrenten befindet man sich wieder als Drittletzter auf einem Abstiegsplatz. 3 Spiele gibt es noch in der A-Klasse zu absolvieren. Am Sonntag ist dann auch noch der Tabellenzweite, die SG Weinsheim, zu Gast, der sich noch Mitten im Aufstiegsrennen befindet. Nichtsdestotrotz versuchen wir mit aller Macht die Punkte in Neunkirchen zu behalten.

Unterstützt unsere Mannschaften im Saisonendspurt!🔴⚪️
Der Spieltag wird gesponsert von der FOODSTATION by Kalle. Vielen Dank für die Unterstützung!

Comments


bottom of page