MITGLIED WERDEN

Du möchtest aktiv am Vereinsleben teilhaben oder einfach nur den Verein unterstützen? Dann werde noch heute Mitglied beim SVN.

Einzelbeitrag für aktive Mitglieder: 72 €/Jahr
Einzelbeitrag für inaktive Mitglieder: 36 €/Jahr

Familienbeitrag: 96 €/Jahr

MITGLIEDSANTRAG

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den SV Neunkirchen-Steinborn e.V., den fälligen Jahresbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SV Neunkirchen-Steinborn e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Widerruf / die Kündigung der Mitgliedschaft ist zu richten an: SV Neunkirchen-Steinborn e. V., Fasanenweg 5, 54550 Daun-Neunkirchen, Mail: info@sv-neunkirchen-steinborn.de

Mit Eingabe meines vollständigen Namens zeichne ich rechtsgültig diesen Mitgliedsantrag und genehmige die Lastschriftvereinbarung.

Die Mitgliedschaft kommt erst mit Annahme durch einen Vereinsvertreter und nach Bestätigung per E-Mail zustande.

*Pflichtfeld

Vielen Dank!