STIFTUNG

Seit Jahren macht sich der SV Neunkirchen-Steinborn e.V. für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen stark. Durch Spenden und die Mithilfe von ehrenamtlichen Mitgliedern war es uns möglich, viele Projekte umzusetzen und den Kindern der Region über Jahre hinweg ein ansprechendes Programm zu liefern. Um das auch weiterhin realisieren zu können, hat der Vereinsvorstand 2023 diese Stiftung gegründet.

Mit Hilfe der Spenden können wir Trainer für unsere Mannschaften ausbilden, Spieler mit Ausstattung unterstützen, eine kostenlose Ferienfreizeit anbieten und vieles mehr. Der Hauptgedanke ist, dass kein Kind aus finanziellen Gründen ausgeschlossen werden soll.

Um auch in Zukunft Projekte dieser Art realisieren zu können, benötigen wir Ihre Hilfe
Bitte spenden Sie, wenn Si
e die Jugendprojekte des SV Neunkirchen-Steinborn e.V. unterstützen möchten. Bereits eine kleine Spende hilft.

Hier finden Sie unsere Stiftungs-Urkunde.

Foerderstiftung SVN

ANSPRECHPARTNER