top of page

Ausflug zum Abenteuerspielplatz im Wildpark


Nach langer und intensiver Beobachtung der schwankenden Wettervorhersagen trafen sich 22 mutige Kinder am 28.07.2023 am Wild- und Erlebnispark in Pützborn, um dem sommerlichen Regenwetter zu trotzen. Nach kurzer Begrüßung und Besprechung gab es kein Halten mehr und die Kinder stürmten los. Voller Tatendrang und Energie wurde der Park erkundet und bespielt. Es warteten über Zäune springende Ziegen, neugierige Erdmännchen, freche Emus, flauschige Kaninchen und viele weitere Tiere auf die Kinder. Sie konnten gefüttert, gestreichelt oder auch nur beobachtet werden. Richtig Action und laute Begeisterung hörte man an der super schnellen Wellenrutsche, der hohen Himmelsschaukel, dem bunten Bällchenbad, den zahlreichen Trampolinen und dem steilen Kletterturm.

An der angemieteten Grillhütte gab es die Möglichkeit zu picknicken, zu verschnaufen und neue Energie zu tanken. Am Ende traten alle Kinder erschöpft, aber tierisch gut gelaunt den Heimweg an.


Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Nachmittag beigetragen haben.



댓글


bottom of page