top of page

Die letzten Spiele der Saison

Am Samstag müssen beide Seniorenmannschaften zum letzten Mal für diese Saison die Fußballschuhe schnüren.

Während die zweite Mannschaft den Klassenerhalt, wie bereits verkündet, schon in der Tasche hat, muss die Erste gegen Echtersbach gewinnen, um noch eine Chance auf den Nicht-Abstieg zu haben.


Die Zweite findet sich morgen zum Schaulaufen in Insul ein. Gegner um 16:30 Uhr ist die SG Ahrtal Hönningen. Das Hinspiel in Neunkirchen konnte man deutlich mit 5:1 gewinnen. Es ist zeitgleich das letzte Spiel von Jörg und Christian als Trainerteam. Viel Erfolg an dieser Stelle!



Die Erste empfängt zum letzten Saisonspiel im Pützbachtalstadion die SG Echtersbach, die als Tabellensechster noch Chancen auf den 4. Tabellenplatz hat.

Die Ausgangslage ist klar für unsere Elf: Gewinnen wir unser Heimspiel und verliert Schneifel II zeitgleich in Mettendorf, haben wir die Klasse gesichert. Unterstützt unsere Jungs beim letzten Heimspiel! Anpfiff ist um 19 Uhr. Neben Köstlichkeiten vom Grill bieten wir morgen auch leckeres Fassbier an!



Der Spieltag wird präsentiert von Wiebe Alternative Energietechnik! Vielen Dank für die Unterstützung!


Abschließend ist festzuhalten, dass dies die beiden letzten Spiele als eigenständiger Verein sind, bevor es ab Sommer in die SG mit Wallenborn und Stadtfeld geht. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt.

Коментарі


bottom of page