top of page

Ferienfreizeit-Aktion Trampolinpark Salto in Koblenz


Die Ferienfreizeit geht in die nächste Runde. Mit 35 Kindern ging es am 1.8. nach Koblenz in den Trampolinpark Salto. Dort angekommen wurden die Sprungsocken übergezogen und nach einer kurzen Einweisung liefen die Kids auch schon Richtung Trampoline. Die Mädchen und Jungen verteilten sich auf die einzelnen Attraktionen, von Basketball über Airsoccer, dem Riesenluftkissen, Gladiatorbattle bis hin zur Kletterwand.


Das Glück hatten wir definitiv auf unserer Seite, da uns der ganze Park alleine gehörte.

Die Zeit verging wie im Flug, so dass sich nach 90 Minuten Sprungzeit geschwitzte, glückliche und gut gelaunte Kinder zum Gruppenfoto versammelten.


Nach einem kleinen Picknick konnten wir rundum zufrieden wieder die Heimreise antreten.




Comentarios


bottom of page