top of page

Jahreshauptversammlung - Das gibt’s zu berichten

Am gestrigen Abend fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Neunkirchen-Steinborn in den Räumlichkeiten des Bürgersaals Pützborn statt.


Bei den diesjährigen Ehrungen sind vor allem Günter Kremer und Klaus Kees zu nennen, die für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt wurden. Aber auch allen anderen Jubilaren nochmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die jahrelange Vereinstreue und Unterstützung.



Wahlen standen in diesem Jahr keine an.


Zentrales Thema im Bereich Fußball war die Neuausrichtung unserer Seniorenabteilung ab der kommenden Saison. Der SG-Vertrag mit den Partnervereinen aus Wallenborn und Stadtfeld steht kurz vor der Unterzeichnung.

Wir freuen uns außerdem mitteilen zu können, dass die erste Mannschaft der SG kommende Saison von Markus Bauer und Thomas Clemens als gleichberechtigte Trainer betreut wird. Von Wallenborner Seite wird das Trainerteam durch Eric Menzel als Co-Trainer und Alex Fries als Betreuer verstärkt. Der Plan sieht weiterhin vor drei Mannschaften zu melden. Die Sportliche Leitung der SG wird durch Marco Blum von unserer Seite und Peter Esch vom SV Wallenborn gebildet. Die Planungen für die anstehende Saison laufen auf Hochtouren.


Im Bereich Breitensport wollen wir unser Angebot demnächst um eine Badminton-Gruppe erweitern.



Zudem fangen die Vorbereitungen für die Ferienfreizeit jetzt wieder an.


Wer Ideen hat und Aktionen anbieten möchte, kann sich gerne bei Kathi Kauth bis 17.04.2024 melden.

Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle helfenden Hände und Unterstützer des Vereins, ohne die es schwierig wäre, den Spielbetrieb und alle weiteren Angebote im Verein aufrechtzuerhalten! Hier sind wir auf jeden angewiesen, der sich mal hinter die Theke oder den Grill stellt, sein Equipment für Veranstaltungen zur Verfügung stellt oder einfach mal mit anpackt. Aber auch allen Übungsleitern und Übungsleiterinnen sowie Trainern gilt ein großer Dank für ihr Engagement.


Letztes Wochenende erst haben wir unser Osterfest erfolgreich veranstaltet. Hier möchten wir uns ebenfalls nochmal bei allen Helfern und Helferinnen sowie dem Musikverein für die musikalische Untermalung bedanken.


Ab Montag, 08.04., startet die Aktion

„Mit SVN-Power zur EM“

welche auf der JHV vorgestellt wurde. Mehr dazu erfahrt ihr ab Montag hier auf der Homepage.


Auf ein erfolgreiches neues Vereinsjahr!

תגובות


bottom of page