Mit SVN-Power zur EM 2024

Du bist auf unsere Aktion aufmerksam geworden und möchtest gerne unserem Verein beitreten, sowie tolle Prämien abstauben?

Dann lese weiter ab dem Punkt „Gratis DFB-EM-Trikot für Neueintritte unter 18 Jahren“

Solltest du weitere Informationen zur Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ benötigen, scrolle weiter nach unten.

Gratis-DFB EM-Trikot für Neueintritte unter 18 Jahren

Grundlegendes:

• Aktionszeitraum 08.04.2024 bis 31.07.2024

• Statt des Originalen EM-Trikots kann man auch einen Wunschgutschein im Wert von 75€ wählen

• Prämien gibt es nur für Neueintritte unter 18 Jahren

• Mindestlaufzeit der Mitgliedschaft von 2 Jahren

• Kündigungsfrist gemäß Vereinssatzung

• Der Vorstand des SV Neunkirchen-Steinborn e.V. behält sich vor, dem Eintritt zuzustimmen

Was müsst ihr tun:

1. Online Mitgliedsantrag ausfüllen

2. Unser Vorstand prüft den Antrag und setzt sich mit euch in Verbindung.

3. Nach Bestätigung und Zahlungseingang (Anteilsmäßiger Mitgliedsbeitrag für das aktuelle KJ) erfragen wir eure gewünschte Größe und lassen euch das Trikot/den Gutschein kurzfristig zukommen, sodass ihr die EM im neuen Outfit verfolgen könnt.

Unser Vereinsangebot:

• Kreislicher und überkreislicher Jugendfussball in der JSG Dauner Land, sowie qualitativ hochwertige Strukturen im späteren Seniorenbereich in der SG WNS, mit Teams für unterschiedliche Leistungsbereiche

• Kinderturnen

• Taekwondo

• Ferienfreizeit

• Und vieles mehr

Mitglieder werben Mitglieder

Du bist bereits Mitglied und konntest Freunde/Bekannte/Familienangehörige davon überzeugen, ebenfalls dem SV Neunkirchen Steinborn e.V. beizutreten?

➔ Dann teile uns per Mail an info@sv-neunkirchen-steinborn.de deinen Namen, sowie den Namen des neuen Mitglieds mit, welches du von unserem SVN überzeugen konntest und erhalte einen Wunschgutschein im Wert von 20€.

Hinweis:

Die Prämie „Wunschgutschein 20€“ kann nur für gewonnene Neueintritte nach dem 08.04.2024 ausgegeben werden.

Die Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ ist nicht mit der Aktion „Gratis-DFB EM-Trikot“ kombinierbar.

Benötigt ihr für die oben beschriebenen Themen weitere Unterstützung, scheut euch nicht unseren Vorstand zu kontaktieren.

Mitgliedsbeiträge:

Einzelbeitrag für aktive Mitglieder: 72 €/Jahr