top of page

Pflichtspiele am kommenden Wochenende

Pflichtspielauftakt für unsere 1. Mannschaft!

Am Sonntag ist es soweit - auch unsere Erste lässt den Ball erstmalig im Jahr 2024 im Pützbachtalstadion rollen!

Und das Duell hat es direkt in sich - im Abstiegskampf ist der SV Speicher zu Gast.

Dank der super Aufholjagd zum Ende der Hinrunde, konnte man am kommenden Gegner aus der Töpferstadt vorbeiziehen und einen Vorsprung von 10 Zählern aufbauen.

Jedoch bringt uns der deutliche Vorsprung recht wenig, solange wir selbst auf einem Abstiegslatz platziert sind.

Es gilt also an die letzten Pflichtspiel-Ergebnisse anzuknüpfen und sich möglichst zeitnah aus der unteren Tabellenregion zu verabschieden.

Das Hinspiel endete 2:1 für Speicher - alles andere als ein Selbstläufer. Wir sollten gewarnt sein und unsere beste Leistung auf und neben dem Platz abrufen.

Anstoß ist um 15 Uhr!

🔴⚪️⚽️

Unsere zweite gastiert nahezu zeitgleich in Ulmen und muss sich dem souveränen Tabellenführer um Mario Sungen stellen.

Unsere Zwote hat zwei kämpferisch super Spiele im Rücken - während die Ulmener vergangenen Sonntg erstmalig in dieser Saison Punkte liegen ließen.

Mal sehen was geht - so oder so wird erwartet, dass die 2. auch in Ulmen aufopferungsvoll kämpft, um so vielleicht mit viel Glück einen Zähler zu entführen!

Anstoß 14:30 Uhr in Ulmen!

🔴⚪️

Präsentiert wird dieser Spieltag durch die

VR Bank RheinAhrEifel eG

Vielen lieben Dank für die erneute Unterstützung!

🔴⚪️⚽️


コメント


bottom of page