top of page

Spiele am Wochenende

Unsere zweite Mannschaft startete bereits gestern in das Fußballwochenende mit dem Nachholspiel in Leudersdorf gegen den TuS Ahbach II.

Nach starker kämpferischer Leistung und frühem Rückstand nach einer gegnerischen Ecke in der ersten Halbzeit fiel die Antwort unsererseits erst kurz vor Schluss: Tim traf in der 90. Minute zum viel umjubelten Ausgleich! Der Punkt kann letztendlich im engen Abstiegsrennen noch entscheidend sein.

Regulär hat unsere Zweite am Wochenende spielfrei, sodass das nächste Spiel am Sonntag kommender Woche zuhause gegen die SG Hocheifel 23 ansteht.


Unsere Erste greift am morgigen Sonntag in das Geschehen ein: Um 15 Uhr heißt der Gegner in Neidenbach SG Steinchen. Schaut man sich die Tabelle an, weiß man direkt, dass es sich hier um ein 6-Punkte Spiel handelt.

Nach zuletzt einer Niederlage und zwei Unentschieden ist es das absolute Ziel am Sonntag, wieder dreifach zu Punkten!

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche rot-weiße Unterstützer in Neidenbach freuen! Gemeinsam können wir den Klassenerhalt packen! Wir sehen uns also morgen in Neidenbach 🔴⚪️



ความคิดเห็น


bottom of page