top of page

Spieltagsvorschau Palmsonntag

Punktejagd am Palmsonntag!

Am Palmsonntag feiern die Christen den Einzug von Jesus in Jerusalem: Wir möchten viel lieber den Einzug von 6 Punkten auf unser Vereinskonto feiern!

Unsere Zwote macht um 14:30 Uhr den Start - auswärts in Auderath!

Abstiegskampf pur.

Ein enorm wichtiges Spiel unserer zweiten Mannschaft. Mit einem Sieg bekämen die gewonnen Bonuspunkte aus der Vorwoche (2:0 Sieg gg. SG Büchel) einen großen Wert und man könnte wieder auf einen Nicht-Abstiegsplatz vorrücken.

Auderath konnte vor 2 Wochen ebenfalls wichtige Punkte im Abstiegsrennen einfahren und verlor auch das letzte Spiel nur denkbar knapp gegen eines der formstärksten Teams der Liga.

Es ist also Spannung geboten!⚽️


Mit hoffentlich 3 Punkten im Gepäck macht sich unsere Zweite dann direkt auf nach Neunkirchen, um dort unsere erste Mammschft gegen Badem zu unterstützen - Anstoß 17 Uhr.

Das Hinspiel war an Spannung kaum zu überbieten, mit gutem Ende für uns - in der Folge fanden unsere roten Gladiatoren so richtig in die Spur und konnten eine beeindruckte Punkteausbeute in den letzten Spielen vor der Winterpause erzielen.

Nach der Winterpause verlor Badem beide Spiele mit jeweils 1:4, jedoch jeweils gegen ambitionierte Teams der A-Klasse.

Im Pokal konnten sie souverän in das Halbfinale einziehen.

Nachdem unsere 1. den Pflicht-3er gegen Speicher einfahren konnte, jedoch letzte Woche aus Geichlingen mit leeren Händen zurückkam, gilt es am Sonntag, die Punkte in Neunkirchen zu behalten.

Mit einem Sieg hält man den nächsten Abstiegsplatz mit mindesten 2 Zählern auf Abstand. Gleichzeitig kann man auf Badem bis auf 3 Punkte verkürzen.

Uns steht ein spannender Spieltag bevor, präsentiert von:
TA International
Vielen Dank für deine Unterstützung 🔴⚪️

Comments


bottom of page